Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween, buuuuuuh :)

Zuersteinmal, gestern stieg die Einzugs-Halloween-Party von Miri. 
Also hab ich den Tag genutzt und schon mal alle Hausaufgaben erledigt, damit ich heute nicht so einen Stress habe. Eigentlich wollte ich mir noch so einen Hut mit goldenen Geistern drauf kaufen, aber ich hab's nicht mehr rechtzeitig in die Stadt geschafft. War auch nicht so schlimm  :)
Miri und Ninchen haben mich dann gegen viertel, halb 7 abgeholt und wir sind ins Kaufland, Trinken kaufen. Zum Glück ist unser kleiner Nina-Schatz schon 16  c:
Danach sind wir mit der Bahn zu Miri heim gefahren, für die Jungs hieß es um 7 bei Miri und wer war nicht da ? Sie trudelten dann mit ein bisschen Verspätung ein. 
Aber Ninii war noch zu einem  Geburtstag eingeladen, musste folglich also nochmal weg. Felix hat sie gegen 8 weggefahren. 
Miri und ich haben dann bei ihrer Oma unsere Mini-Pizzen gemacht und nebenbei Kartoffeln und Quark gegessen, währenddessen die Jungs oben Hunger hatten   :D
Meiner Meinung nach waren die Pizzen noch nicht ganz gut, aber wir haben sie trotzdem so halbfertig mit hoch genommen. Sie haben auch geschmeckt, waren aber noch ein bisschen schlabbrig.  : )
So gegen 10 hat sich Felix aufgemacht Ninchen wieder zu holen. Er hat dann für sich und Johannes noch Döner mitgebracht, weil sie von den Pizzen nicht satt wurden. 
Als Ninchen kam und die Pizzen gesehen hat, hat sie auch erstmal gefragt, ob die überhaupt schon gut sind     :'D
Der Abend war richtig lässig, wir haben gelacht und so, wie wir das eben immer machen. Ab Mitternacht oder so haben wir dann angefangen Horrorfilme zu gucken, wegen Halloween und so weiter.
Angefangen mit "Identität" - böser kleiner Junge. Als zweiten Film haben wir "Mirrors" angeschaut. Zum Teil ziemlich erschreckend, was Spiegel für eine Wirkung haben können. Danach wollten wir eigentlich noch "Descent" gucken, aber Miri ihr DvD-Player hat die DvD nicht abgespielt. Wär eklig gewesen, ich hab den 2. Teil schon gesehen und die ganze Wohnung zusammen geschrien, weil da diese miesen, fiesen Kreaturen rumspringen.
Nunja, gegen 5 bin ich eingeschlafen, aber Felix hat mich geärgert. Dann ist er der Treppe hochgestolpert und hat einen Höllenlärm gemacht - dann war ich wieder wach.
Viel Schlaf haben wir auch nicht bekommen, 2 Stunden vielleicht. Ich bin von der Couch gefallen, weil Felix sich so dick gemacht hat      :)
Nachm Aufstehen gefrühstückt, Toast mit Wiener und Chips.


Hier mal ein kleiner Einblick in unseren Abend..












Es gibt noch mehr Bilder, aber die sind nichts für die Öffentlichkeit  :D

Ich bin dann heute früh gegen halb 12 mit Ninchen gegangen, hab sie an Bus gebracht. Und da so schönes Wetter war heute, was ich eigentlich diesen Herbst gar nicht mehr erwartet hätte, hab ich gleich noch ein ppar Fotos von Gotha gemacht.
...




Nina hat's gemacht





Für Ninchen, Porsche Cayenne.











Es lohnt sich, seine Freizeit bei schönem Wetter draußen zu verbringen. ;>
____________________


Taylor Swift - Love Story

I got tired of waiting,
Wondering if you were ever comin' around.
My faith in you was fading
When I met you on the outskirts of town.
And I said:
"Romeo, save me,
I've been feeling so alone.
I keep waiting for you, but you never come.
Is this in my head?
I don't know what to think."
He knelt to the ground and pulled out a ring
And said:
"Marry me, Juliet, you'll never have to be alone.
I love you and that's all I really know.
I talked to your dad,
Go pick out a white dress.
It's a love story,
Baby, just say yes."

-> wenn sie diese Zeilen singt, bekomme ich jedes Mal Gänsehaut, jedes Mal. :>



"Wenn du einen Traum hast, musst du ihn beschützen." - Will Smith, Das Streben nach Glück 


 Nina - eine Freundin wie Dich zu haben ist das Wunderschönste auf der Welt. Was würde ich ohne Dich machen ? Bleib bei mir, für immer bitte  :** 


Gute Nacht an alle. 
Startet gut in die neue Woche. :)

Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen