Montag, 18. Oktober 2010

Just the way you are.

Aufgewacht, duschen gewesen und dann ausgiebig gefrühstückt - 4 Toastbrote :)
Anschließend bisschen rumgegammelt und  auf Ninii's Anruf gewartet. 
Halb 5 hat Felix mich dann abgeholt und wir sind zusammen zur Huttenstraße gelaufen, um Nina vom Bus abzuholen. 
Wie man nicht beglotzt wird in Gotha, unglaublich - von allen Seiten   :D
Wir sind dann zu 3. zu Miri geschlendert. Dort haben wir zuerst bisschen Musik gehört und danach Wii gespielt. Ich hab Felix beim Bowling voll abgezockt  : )


ich hatte aus Versehen mein Kaugummi ausgespuckt und hab dann vom Boden aus weitergespielt 




beim Baseball :')

TAGGIG <33

beim Boxen :D
Wir haben uns dann dazu entschlossen "House Bunny" zu gucken. Felix fands gut :D


Wir haben es leider nicht geschafft, ihn zu Ende zu schauen. Ninii musste dann mit dem letzten Bus wieder zurück und wir haben sie natürlich zur Bushaltestelle gebracht. 
Ich bin auf'm Gepäckträger von Felix und Nina auf'm Gepäckträger von Miri mitgefahren. Bei Felix mitzufahren ist eigentlich ganz entspannend, außer wenn Schlaglöcher in der Straße sind.  :)
Miri und Felix haben mich dann nach Hause gebracht, und ich hab Felix schön laaaaaaaaaaange umarmt, weil er fliegt ja morgen nach London. :>
Hoffentlich kommt er heil wieder.. 

Morgen geht's nach Eisenach. Und bis Freitag bin ich bei Paps. 
Melde mich von dort nochmal, weiß aber nicht, ob ich mit Bildern poste. 

Kurz nochmal ein paar Bilder, die heute sonst noch entstanden sind :














Nina, Miri & Felix - Danke für die schönen Stunden, die ich mit euch erleben darf. <33



Gut' Nacht an alle. :)

Vivi.

2 Kommentare:

  1. echt schöner blog, ich finde du hast mehr leser verdiehnt, also bin ich jetzt einer von dir :))


    schau mal bei imr vorbei
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! und deine schmuckbox ist ja süß! :)
    ich folge dir jetzt auch mal, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :) liebe grüße!

    http://lovelylaced.blogspot.com

    AntwortenLöschen