Montag, 25. Oktober 2010

c:

Den ersten Schultag nach den Ferien geschafft. Puhh  :>
Morgen hab ich nur 5 Stunden und ab 17 Uhr Festveranstaltung im Augustinerkloster. Ich weiß gar nicht genau, wie lange das geht. Mal abwarten.

Heute bin ich mal auf'n Cappucino zu Miri  :)
Und wegen dem USB-Stick, den ich mir von ihr borgen wollte. Danach hat sie mich mit Indra nach Hause gebracht. 
Wie lieb sie immer ist, mich lässt sie nicht alleine gehen, aber sie selbst geht immer wieder alleine nach Hause. :*
Danke, Hase. 

Party am Samstag war richtig schön. Alle in Streifen gekleidet, nur ich wieder nicht. :/
Aber sie habens mir verziehen :D
Für Essen und Trinken war gesorgt und Musik war auch klasse. 
Ich hab mir gesagt, ich geh jetzt immer zu Ninchen wenn sie eine Party schmeißt   : )
Felix kam dann kurz nachdem ich abgeholt wurde - mist.
Ach, aber es gibt Schlimmeres. 

Soo, nun noch ein paar Bilderchen. Ich hab heute nicht so viel zu erzählen..





die Tasche ist von meiner allerliebsten Mama

Mal sehen, was der morgige Tag so bringt. 
Gute Nacht an alle   :)
Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen