Samstag, 23. Oktober 2010

Party angesagt :D

Heute abend ist Party von Ninii und Alex   :)
Wird total genial !
Hoffentlich kommt Felix noch, aber wenn nicht, ist auch nicht weiter schlimm - er soll sich ja immerhin erholen von seiner Reise. ;>
Und Resi wiedersehen  : )

Muss mich jetzt beeilen.
Noch was ausdrucken, duschen und dann stylen. Bin mir noch nichtmal 1OO% sicher, was ich anziehen soll ._.
Aber wird schon. Was ich mit dem Stars von "Stars and Stripes" mache, weiß ich schon.


Daniel hab ich heute endlich auch mal wieder gesehen. Ist schon ewig lange her, als ich ihn das letzte Mal gesehen hab. Damals hatte er mir ein Duplopapier hinterlassen, auf dem steht "HDGDL gez. Daniel ;)"




Nunja, Leutchens.
Ich werde dann jetzt mal aufbrechen und mich fertig machen.
Hoffe, es wird ein gelungener Abend. <33


Bis dann, Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen