Freitag, 8. Oktober 2010

"Wie Chinesen wenn's schneit"

Also, da ich gestern nicht zum Bloggen kam, blog ich heute für gestern mit:
Gestern hab ich mal meinen Schweinehund überwunden, worüber ich mich sehr gefreut hab. Und heute hab ich die Lorbeeren dafür geerntet  : )  Total toll. 
Hätte ich mir vor ein paar Wochen nicht mal träumen lassen..
Größtenteils wieder Felix zu verdanken, mein Gott, wenn du nicht wärst :D Dankeschön.
So, das war so ziemlich das, was gestern so war. 

Heute. Schule wie immer, aber der Nachmittag war seehr schön. Bzw wird der Abend noch schön. ;> Also, Miri und ich haben uns wie immer in Park gelümmelt und dann sind wir zu Felix heim und haben uns schön bedudeln lassen, von Jakob :) 
Indra hat auch ihren Spaß gehabt, nehm ich an, denn sie hat schön fleißig, angebunden in Felix seinem Garten, gebellt. Dann sind wir zu 4. in Park, bis Nina kam. Aber sie ist ja dann wieder weg C; 
War lustig, Indra hat Kontakte geknüpft..
Mal sehen, wie's noch so wird - wenn ich dran denke, freu ich mich. :>

Ich werde dann demnächst wieder bloggen, ich weiß nicht, ob morgen was interessantes passiert. 

Sooo:
Mirii, Ninchen, Felix - Ich hab euch lieeeeeeeeb. <33


Vivii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen