Montag, 11. Oktober 2010

Es fehlt einfach was, wenn die besten Freunde nicht da sind - Nina & Felix.

Heute um 6.50 Uhr aufgestanden, um pünktlich bei Ninchen und Felix zu sein. War schon bisschen zu früh da, also hab ich Miri abgeholt. Dann sind wir zusammen zur Musikschule und haben gewartet, bis die 2 aufgetaucht sind. Felix war zuerst da und ich hab ihn als Erste umarmen dürfen. Bei Nina war Miri schneller. Aber wir sind ja alle mal an der Reihe  :>
Aber als sie dann weggefahren sind.. traurige Stimmung. Und erstmal Ratlosigkeit. Ich bin dann mit zu Miri und wir haben sie gleich wieder angerufen. Um ihre Stimmen zu hören und so. Als Miri zum Zahnarzt ist, bin ich nach Hause und hab gewartet, bis sie fertig war.
Wir sind dann wieder zu ihr und haben Ceasar Salad von ihrer reizenden Mum gegessen. War sehr lecker :)
Anschließend hab ich Miri ihre Taschen bewundert - wow. Total alt, aus Leder und Vintage. Musste ich gleich fotografieren ..




Wir haben uns dann Indra geschnappt und sind Richtung Park aufgebrochen - man muss ja den Goldenen Sommer mit Momentaufnahmen festhalten. : )
Es sind sehr tolle Bilder rausgekommen..






um das Bild in vollen Zügen genießen zu können, sollte man sich Playboy Miami zulegen.





- just fly -




ist sie nicht süß - herzallerliebst <33


Wir sind zu guter Letzt nochmal zum Teeschlösschen, mal wieder Kind sein.
Und haben Felix und Ninii angerufen. Nur ihre Stimmen zu hören und zu wissen, sie sind nicht da, ist merkwürdig, einfach kein schönes Gefühl. :/
Nunja, Miri hat mich dann nach Hause gebracht, weil es schon dämmerte und richtig eisig wurde.

Das wars soweit zum heutigen Tag. Morgen mal in die Schule, danach wieder Photoshoot.
Herbst und Mode    c;

Sooo, jetzt will ich mich mal verabschieden. Noch einen schönen Abend. Und einen netten 2. Ferientag morgen. :)

Nina, 1000 Küsse & Umarmungen. Fühl dich gedrückt, geknuddelt und zusammengeknautscht. Du feeeeeeeeeehlst mir so sehr, so unheimlich sehr. <33

Felix, ich will, dass du wieder da bist. Ich vermisse dich. Küsschen und laaaange Umarmung für dich. Ich lass dich nicht mehr los, sobald du wieder da bist. <33

Miri, danke für deinen Beistand. Wir erheitern und unterhalten uns gegenseitig. Was tät ich ohne dich. Knuddel, knuddel, knuddel. Engelchen.<33

- Ich liebe euch unheimlich doll. Ihr seit meine besten Freunde und Felix & Ninii, ihr fehlt mir.
NOCH  4 TAGE.






Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen