Mittwoch, 6. Oktober 2010

...Damit du mehr Zeit mit uns verbringst.

Gestern hatte ich gesagt, solche Park-Tage solle es öfters geben..
Hurra, heute war wieder einer : ) Diesmal mit meiner Decke, ohne Indra, aber mit Clever. Ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man die 2 mal nebeneinander stellt. Dann ist Clever glatt 4x größer als Indra. Aber beide hören auf's Wort. Und Clever sabbert. :>
Naja, ich bin dann also mit Miri heim, umgezogen, Tasche geschnappt und Kamera eingepackt, dann gings in Park. Ninchen war mit Clever schon zur Stelle, dann haben wir da die Decke ausgebreitet und in der Sonne relaxed.
Als Felix kam, sind wir natürlich alle aufgesprungen :D
Er hat sich dann mit dazu gelegt und wir haben bisschen rumgeblödelt.
War eine sehr schöne Atmosphäre, lockere und ausgelassene Stimmung.
Da lagen wir dann halt da und Miri hat die ganze Zeit Fotos gemacht, wie ein Paparazzi. Alles mögliche hat sie festgehalten. Aber das werden mal schöne Erinnerungen.
Nina musste dann leider zum Tanzen und Felix ist i.wann auch gegangen. Er hat uns schweren Herzens verlassen müssen. :D
Miri und ich haben dann also alleine rumgeblödelt.
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass Felix vielleicht nochmal vorbeikommt, und dann kam er doch nochmal - Freude :)
Mit einem Eis. Das Miri sich gleich mal geschnappt hat. Und dann hat Felix einen minimalistisch großen Fleck auf seiner Hose entdeckt und gesagt: " Ahhh. Was ist das'n jetzt für'n Fleck?" - Miri antwortete: "Vielleicht vom Eis.." - Felix: " Neeeeeeeeeeeeiiiiin. Das ist doch nicht vom Eis."  :D  (Er war mit Sicherheit vom Eis)
Dann haben wir ihm noch zu verstehen gegeben, dass er mehr Zeit mit uns verbringen soll und dann musste er zum Schwimmen. Dann haben wir ihn trotzdem nochmal angerufen, wie wir eben sind, kindisch und unreif. Lalalaa ;>

Christoph heute schon wieder gesehen, aber diesmal nur flüchtig. Auf unsere Rufe hat er nicht reagiert..

Jetzt mal ein paar Bildimpulse, sprich Fotos, die so entstanden sind...





Clever ;>



hachja, er ist toll : )




- für Nina, weil sie uns so nimmt, wie wir nunmal sind :D





Miri - Danke, für die schönen Bilder.
Ihr bedeutet mir so viel. <33

Ihr seit nicht einfach nur meine besten Freunde, ihr seit meine ganze Welt. :*



...



Vivi.

2 Kommentare:

  1. Das muss '..Paparazzo' heißen. Denn das ist die Einzahl. Die Mehrzahl ist 'Paparazzo'.

    Sonst sehr schöner Post. Tolle Bilder! :')

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte die Mehrzahl ist 'Paparazzi'. :D

    AntwortenLöschen