Donnerstag, 21. Oktober 2010

So farbenfroh wie ein Regenbogen

Gestern war ich zum 2. Mal bei Oma arbeiten.
Pffff, es waren irgendwie - Entschuldigung dafür - nur Bekloppte unterwegs. Die kamen wegen dem kleinsten Mist und wollten beraten werden. Aber eine Verkäuferin muss eben immer freundlich und mit einem Lächeln unterwegs sein. :)

Heute waren wir im Meeres-Aquarium in Zella-Mehlis.
Sehr farbenfrohe Fische, vom Clownfisch bis zum Sandtigerhai alles vertreten, sogar Krokodile und Schildkröten.
War nur schade, dass man ohne Blitz fotografieren musste. Deswegen sind viele Fotos nichts geworden, zu lange Auslösezeit.
Aber hier mal ein paar, die trotzdem schön geworden sind..

ein Kugelfisch

Nemo :)

ein winzig kleiner Seestern








Morgen geh ich noch ein letztes Mal bei Oma arbeiten, dann gehts wieder nach Hause und Samstag zu Ninas Party    :D
Das Konzept für das Geschenk steht schon, jetzt muss ich nur noch meinen Plan umsetzen. Aber das klappt schon und wenn ich ihr damit eine Freude machen kann, ist es die Mühe auf jeden Fall wert gewesen. ;>


Soo, das war's erstmal.
Gute Nacht an alle. Noch schöne letzte Ferientage. : )

Vivi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen