Samstag, 9. Oktober 2010

Ich kann Moped fahren !

Heute ist eigentlich nicht viel interessantes passiert, außer dass ich Fahrschule bei Paps hatte - Vivi kann jetzt Moped fahren. :D



Gleich gibt's Pizza. Mjaaamm :P

Ich lass' den gestrigen Abend nochmal an mir vorbeiziehen.
Abwechslungsreich und lustig wars, find ich. Am Ende bin ich zwar fast eingeschlafen, aber ich musste ja noch heim. Felix hat mich auf'm Fahrrad mitgenommen, nachdem wir Jakob verabschiedet hatten. :>
Auf dem Gepäckträger die Wasserkunst runter war ein Erlebnis  : )
Aber war sehr höflich von ihm mich heim zu bringen.
Daheim bin ich gleich eingeschlafen, erst auf der Couch und dann bin ich im Tiefschlaf in mein Zimmer gewatschelt und hab mich ins Bett geschmissen.
Kann man, meiner Meinung nach, gern mal wieder wiederholen.


Dann noch einen schönen Abend an alle.
Und erholsame Ferien, haben wir uns verdient.

- Zufrieden mit meinem Leben. <33

Vivii.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen