Samstag, 2. Oktober 2010

Ein Date mit der Maus : )

Die ganze Woche hab ich mich drauf gefreut und heute war es endlich soweit. Mit Ninchen shoppen nach Erfurt. Traummhaft, trotz des nicht so schönen Wetters. Mit dem Zug hingefahren, wir mussten uns aber erstmal die schwierige Kunst des Hopper-Tickets kaufen aneignen :D  In Erfurt angekommen hat Nina auch schon zugeschlagen. War ein guter Fang, den sie da gemacht hat. Danach ins H&M, den Modepalast. Dort finden wir wirklich immer was. Ich hab mich dann für ein gestreiftes Longshirt, eine Jeansbluse und eine Tasche entschieden. Ninii hat ein hübsches weiß-blau gestreiftes Longshirt genommen. Und, man glaubt es kaum, aber wir waren überall, wirklich ÜBERALL, doch nirgends gab es eine bommelnde Bommelmütze. Wir waren kurz vorm Verzweifeln. H&M, Zara, Mango, Pimkie, New Yorker, Tally Weijl, Breuninger... Schließlich fanden wir dann unsere ersehnten Bommelmützen im C&A. Richtig süß.
So, und da Vivien unbedingt eine Zara-Tüte wollte, sind wir 3 mal in den Laden bis ich endlich was gefunden hatte. Dann waren wir noch mit Lulu und Richy im Macces Kaffee trinken. Und dann sind wir zum Zug zurück.
Und, bevor ich es vergesse: Christoph haben wir auch gesehen : ) Welch Freude. ;>
Vorm H&M. Bisschen gelabert und weiter gings. Muss ich ihn dann mal fragen, ob er was schönes bekommen hat.
Zwischendurch hatten wir auch noch ein Date mit der Maus. :D
Und auf'm Oktoberfest waren wir auch noch. Lustig, lustig.

Bilder folgen sogleich ...


















Soo das war mein Samstag.
Nina, 1000 Dank an dich für diesen wunderschönen Tag. Machen wir mal wieder, gell ?!
Ich liebe dich. ;>

- Gute Nacht an alle. : )

Vivi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen