Mittwoch, 13. Oktober 2010

Heute hat doch noch die Sonne geschienen.

Von gestern auf heute bei Miri geschlafen. :P
Zuerst haben wir 'Frontalknutschen' angeschaut - wir haben festgestellt, Miri ist ein "blondbemopstes" Mädchen - danach 'All inclusive'. Ich bin gleich am Anfang eingepennt :) Hat Miri den Film eben alleine weitergeguckt.
So um 3 bin ich aufgewacht und - ahhhhhhhhhhh - Indra saß auf mir. Mit ihrem Gesicht genau vor meinem :D   Ich hab sie vor Schreck rüber zu Miri geschubst. Und Miri hat ihr dann klar und deutlich zu verstehen gegeben, in ihr Körbchen zu gehen. War schon eine lustige Aktion. Wir haben dann bis um 11 geschlafen, dann hat Miri uns Frühstück gemacht und ans Bettchen gebracht und wir haben noch bis 12 Uhr im Bett rumgelegen. Dann aufgestanden, Zähne geputzt und Haare gemacht. Ich hab festgestellt, dass mein Rücken total zerkratzt ist, von den Federkielen aus Miris Kissen   : )      mörderisch gefährlich.
Wir sind in die eisige Kälte hinaus, haben unsere Fahrräder geschnappt und sind zu mir geradelt, Mittag essen - Blumenkohlgratin. Mjaamm :)
Dann Haare gewaschen, währenddessen ist Miri eingeschlummert. Wie süß sie nicht aussah  ;>   Dann hat sich tatsächlich die Sonne nochmal gezeigt, wir haben das genutzt, uns umgezogen und unseren Herbst - Photoshoot von gestern nachgeholt. 
Küsschen links, rechts, links - Miri. Immerwieder toll mit dir.    :*














mit Nina telefoniert :*


Wieder zu Miri heim und Wii gespielt, ich hab sie beim Bowling voll abgezockt - mit meinem Anfängerglück. Überall sonst hab ich stilvoll verloren   : )
Miri hat mich dann heimgebracht, zu zweit im Dunkeln durchn Park zu radeln ist nicht so schlimm wie alleine.
Morgen ist schon Donnerstag und dann schläft Miri bei mir. ;>
Ich freu mich schon. :*

___________

Nincheeeeeeen - ach Gott, es ist schon leichter zu ertragen, dass du nicht da bist, aber immer noch kein tolles Gefühl. Aber bald hab ich dich wieder und dann lass ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr los. Ich liebe dich, du feeeeehlst hier so. <33

Felix - es ist schön tagtäglich deine Stimme zu hören, ich muss nichtmal mit dir reden, es reicht mir, zu hören, was du so erzählst, wie du lachst. Ich will dich endlich mal wieder im Arm haben. Ich vermiss dich schrecklich. Hab dich seeeeehr lieb. <33

You are the best thing, that's ever been mine. ;>

NOCH 2 TAGE. Dann hab ich sie wieder. Yippi   : )



Gute Nacht an alle, die Hälfte der ersten Ferienwoche ist fast rum. Genießt den Rest.


Vivi.

1 Kommentar:

  1. Super schöne Herbstfotos!

    (bei dir kann man nicht auswählen, dass man bei den Kommentaren auch einfach nur einen Namen und eine URL hinterlassen kann.)

    lg Lori

    AntwortenLöschen