Mittwoch, 27. Oktober 2010

Hmm.

 Zu gestern Abend: 
Ich saß neben Felix oben und Ninchen und Miri unten im Podium und haben sich mit Christine Lieberknecht unterhalten bzw. ihr Fragen gestellt. Vorher wurden wir alle durch ein Pianostück und eine Rede begrüßt, dann kam Frau Lieberknecht zu Wort und hat einen Vortrag über Orte der Demokratie gehalten. Am Ende spielte die Augustin-Jazz-Band, war ein schöner Abschluss.
Nach der Veranstaltung in der Kirche sind wir in unsere Aula und haben uns dort die Ausstellung und Ergebnisse unserer Projektwoche angeschaut. Essen und Trinken gab's kostenlos  :)
Johannes und Miri haben mich dann heim gebracht.
Eigentlich ein schöner Abend gewesen.


Heute: 
Geschichte Ausfall und sonst auch relativ lockere Fächer, Doppelstunde Englisch, Bio und Reli. Dann hab ich Resi zur Nachhilfe gebracht und bin wieder zurück zur Schule - zu Miri und Nina. Hab Felix mitgenommen, er kam mir grad entgegen und wollte heim. Dann  :/   , naja. 
Sie haben mich so gut es ging aufgemuntert. 
Dankeschön, ihr Lieben.  :* 
Heim und ein bisschen geschlummert, dann nochmal Mathe angeschaut, wegen morgen KA. 


Welches Mädchen träumt nicht davon:
Sie diskutieren oder streiten sich sogar, Sie will weg, doch Er hält Sie fest, zieht Sie zu sich ran und küsst Sie. 
- eine wunderbare Seifenblase, die leider i.wann platzen kann. 






She moved in


Sitting in the park, imagine you walk by.
Listening to you talk, making someone else smile.
Drinking in the park, don't wanna say 'Goodbye'.
Waiting until dark, just hoping that you pass by.


Stupid in love 

They're telling me let go, he is not the one.
I thought I saw your potential.
Guess that's what made me dumb.







So, morgen hab ich zum Glück die ersten 2 Stunden Ausfall. Kann ich länger schlafen  c:

Nina, Miri - Ich hab euch so unglaublich doll lieb. <33


Gutes Nächtchen an alle.


Vivi. 

2 Kommentare: