Montag, 1. November 2010

Want you to make me feel like I'm the only girl in the world.

Was kann man zu diesem Tag sagen ?  
In der 1. Stunde unangekündigte Arbeit in Physik geschrieben, weil die Hälfte der Klasse die Hausaufgaben nicht hatte   -.-
Da muss dann die ganze Klasse leiden..
Astro war ganz cool, haben mit Sternkarten gearbeitet, Mathe ging auch gut.
Chemie Protokoll-Vorbetrachtung geschrieben, blöd wie ich bin  hab ich nicht beschrieben, wie die Chemikalien gefärbt sind - wieder 3 oder 4 Punkte weniger wegen so nem Mist.
Naja, dann 3 Stunden Erörterung geschrieben. Ging eigentlich auch ganz gut, hoffe die Note wird auch entsprechend.
Zu Hause angekommen bisschen gefaulenzt, ferngesehen und mit Schokolade überzogene Reiswaffeln gegessen   ;>
Am Abend hab ich ein bisschen mit meiner Kamera rumexperimentiert :













ein Ketchup-Senf Kürbis :)




Jetzt chatte ich grad mit Ninchen. Wie immer toll. *-*


Dann wünsch ich euch eine gute Nacht.
Schlaft schön & träumt süß.

Liebe Grüße , Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen