Freitag, 15. Oktober 2010

Nun sind wir endlich wieder komplett :)

Miri hat gestern bei mir übernachtet. War schon lustig   :P
Sie kam so gegen halb 9 und dann haben wir uns in mein Zimmer verzogen, um bisschen zu quatschen. Über alles ..
Wir haben dann mit einem Bierchen angestoßen - von Felix und Jakob gekauft, bei Miri gelagert und bei mir geköpft  :D
Pizza haben wir auch verspeist, wenn auch nur 2 Stückchen, die noch übrig waren vom Essen mit meiner Oma und meinem Opa.
Danach hat Miri mein Schmuckkästchen auseinander genommen ;)  Und sich meine ganzen hässlichen Ketten um den Hals gemacht. Lachen garantiert :>
Naja, wir sind dann irgendwann zu Bett. Ich war völlig kaputt.


so sah mein Zimmer dann aus ..



Heute war ich mit der Familie Kollath klettern. Im Kletterpark Koala bei Gera. 
Ich hab das zum ersten Mal gemacht und hab mich am Anfang auch wirklich so angestellt :)
Aber es wurde von Mal zu Mal besser. Hat richtig viel Spaß gemacht, aber besonders die letzte Strecke war äußerst anstrengend. Ging voll in die Unterarme und in die Finger - morgen hab ich mit Sicherheit Muskelkater. Aber hat sich gelohnt.  : )
Auf der Heimfahrt Zwischenstop bei McDonald's gemacht, dann heim. Bin noch bei Miri geblieben, wegen Ninchen und Felix abholen. 
Wir sind dann also zur Musikschule gelaufen und haben auf den Bus gewartet. Als er endlich angefahren kam und die Leutchens ausgestiegen sind, machte sich ein groooßes Glücksgefühl breit. Endlich sind sie wieder da    ;>
Die Woche ging eigentlich im Endeffekt doch ziemlich schnell rum, aber sie haben trotzdem gefehlt. Felix hat sich auch darüber gefreut, dass da jemand war, der auf sie gewartet hat. .
Nunja, Miri und ich haben dann noch eine ganz kleine Radtour gemacht und sie hat mich nach Hause gebracht. 

Morgen erstmal ausschlafen und so gut es geht auskurieren - Schnupfen - dann Kabale und Liebe weitermachen und abends starten wir hoffentlich zu 4. was. 


Sie sind endlich wieder da. :D
Ich hab euch so unglaublich doll lieb. <33




Gute Nacht. Schlaft schön.

Vivi.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen