Dienstag, 5. Oktober 2010

Wir leben den Moment !!

Heute war ein schöner Tag. Ein richtig schöner Tag. : )
- tolles Wetter, nur 5 Stunden, ein Sub, Nina & Miri & Felix & Lars & Indra, eine Decke und Park. Das ergibt erstens viel Spaß und zweitens eine tolle Abwechslung zum schnöden Schulalltag. Hach, war sehr entspannend. :>
Sowas muss es eigentlich mindestens einmal die Woche geben, um sich wieder voll zu erholen.
Ich bin ja sowieso begeistert von meinen ganzen Leutchens, aber ich find es besonders toll, wenn ich jemanden habe, der mir sagt "Gib nicht auf.". Danke, Felix. <33
Ich könnte jetzt soviel aufzählen, all die Sachen, die ich an ihnen so schätze, aber das würde zu lange dauern. Ich bin einfach froh, sie zu haben. Sie sagen so viel über mich aus..

Nun, mit Miri hab ich dann auch noch ein wenig Dummes gemacht. Kindisches, was uns ja so auszeichnet. C;   Gell, Hasi ?

Und: Christoph hab ich heute auch wieder gesehen :D Ich muss dir mal sagen, ich hab kein Geld mehr auf'm Handy : )

Naja, mein Fazit: Toller Tag, und sollte es öfters geben.

Zum Schluss nochmal kurzer Text von "Airplanes".
Sie singt so unbeschreiblich schön..

"Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)"



Ninchen, unsere Bommelmützen sind der Hammer, ohne sie geht gar nichts mehr. ;>

Gute Nacht an alle, vielleicht poste ich demnächst mal wieder mit 'nem außergewöhnlichen Bild. Lasst euch überraschen. :)

Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen