Dienstag, 12. Oktober 2010

Olivia :D

Nun ist auch der 2. Tag schon fast rum, war eigentlich ganz in Ordnung.
Aus unserem Herbst - Photoshoot ist dann doch nichts geworden, das Wetter hat nicht mitgespielt ._.



Um halb 8 aufgestanden und dann mit Miri in die Schule. Zu Herrn Drescher - er hat uns einen Kaffee und Plätzchen gegeben, damit wir auftauen konnten, um unser Experiment ordnungsgemäß zu erledigen.
Hier mal ein paar Fotos, die man eben so macht, wenn man 2 kleine, hübsche Täschchen mithat und 2 Mützen, die farblich perfekt dazu passen, Kaffee und Plätzchen :D


Wir haben dann auf unsere Erkenntnisse und dafür, dass wir 2 volle Stunden leiten jeder eine 1 bekommen :)
So, um 12 sind wir kurz in die Stadt, Deo kaufen - gestern hatten wir das Falsche gekauft :D
Und ich hab mir ein Sub geholt, danach sind wir zu Miri heim und haben gegessen. Mampff.
Wir sind dann auch noch mit Indra, dem Stubentiger, zum Tierarzt. Und Miri hat 'ne Stange Geld dort gelassen - sie musste so ein Pumpspray kaufen, gegen Parasiten. 
Wir sind dann also zu ihr heim und haben ihre Wohnung mit dem Zeugs bearbeitet. Zuerst ihren weißen Zottel-Teppich. Das ging auch erstmal voll in die Hose :D 
Dieses Pumpspray hat nämlich nicht gepumpt. Wir standen dann da rum und haben probiert und probiert und es ging nicht. Miri kam dann auf die Idee an dem Teil vorne rumzudrehen und - ahhhhh - es hat funktioniert. Nur dann ist dieses Scheißteil ausgelaufen .. Und es ist reizend, umweltbelastend und es sollte möglichst nicht mit Haut und Bekleidung in Berührung  kommen. Tjaa, war ja dann wohl nichts. Wir hatten das sozusagen überall. Wir sind sogar high von geworden, hat nämlich eine schläfrige Wirkung erzeugt. 
Anschließend runter und was gegessen. Mampff. 
Wieder hoch und einen schööönen Capuccino getrunken. Dann bin ich heim, hab meine Sachen geholt und bin mitm Fahrrad wieder zu Miri aufgebrochen, um den restlichen Abend mit ihr zu verbringen :D 
Mit Miri und einem Bierchen - Freude :>
______________________________________________________
So, da heute ein gaaaaaaaaaanz besonderer Tag ist, der nur unserer besten Nina gebührt, will ich sie auch mal erwähnen : 

HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR NINII, HAPPY BIRTHDAY TO YOU. <33
Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Freude. Bleib so wie du bist - so zauberhaft und süß ;>
Ich kann's nichtmehr erwarten dich wiederzusehen und dich zu knuddeln. 
Fühl dich gaaaaaaanz fest gedrückt und geknuddelt !! 
Knuddel, knuddel, knuddel. ♥
Ich liebe dich, mein Herzblatt. <33'
Da wir dich schon nicht hier bei uns haben, haben wir ein Bild für dich gemacht - damit du uns immer bei dir hast. Hat uns besondere Freude gemacht, es zu knipsen. : )



Wenn Miri und ich zusammen sind, kommt meist immer was Lustiges bei raus. Hier unser Beitrag zum heutigen Tag ..







- Nina & Felix. ♥
Jetzt warten, bis der Tag rum ist. Mit unserem Bierchen und nem schönen Film    c;
...

Ninii -  I LOVE YOU. <33 Komm zurück, komm zurück, komm zurück. Ich vermisse dich. Seeehr. 

Felix - Du feeeehlst mir. Fühl dich laaaaaaaaaaaaaaaaaange umarmt und so. Ich hab dich seehr lieb. <33

Miri - bin froh, dass ich nicht alleine in Gotha bleiben musste. Küsschen :* 
Ich liebe liebe liebe dich. <33

NOCH 3 TAGE - NOCH 72,5 STUNDEN.




Gute Nacht an alle. Schönen 3. Ferientag morgen.


Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen