Sonntag, 10. Oktober 2010

die Verabschiedung naht ...

Morgen fährt Ninii ins Orchesterlager. Und nimmt Felix mit. :(
Dann bleiben Miri und ich alleine in Gotha und müssen uns beschäftigen. Aber Freitag kommen sie ja wieder. Und dann wird gefeiert. Mädelsabend :)
Oder mit Felix einen drauf machen. Beides sehr verlockend. Mal sehen, was am Ende rauskommt. :D
Hab mir noch viel vorgenommen heute Abend. Damit ich morgen jemanden überraschen kann ;>
Ich weiß, dass mir das gelingt. Weil ich mit kleinen Geschenken eigentlich immer richtig liege und ein Lächeln herbeizaubern kann.
Deswegen darf ich eigentlich nicht so spät ins Bett, ich muss ja morgen pünktlich raus, damit ich nicht zu spät komme.
Ich freu mich, sie wiederzusehen - auch wenn ich sie dann gleich wieder verabschieden muss. Aber dann hoffentlich mit einem Lächeln im Gesicht.
___________
Heute hab ich mein Szenario zu Schillers "Kabale und Liebe" gemacht. Bis zum Anfang des 3. Aktes bin ich schon gekommen. Ist ganz schön anstrengend, zu jeder Szene den Inhalt rauszuschreiben, und zeitraubend. Aber ich war völlig vertieft in das Buch, dann machts wenigstens einigermaßen Spaß. Sofern es eben Spaß machen kann..


Ach, ich würde meinen Gefühlen gern mal freien Lauf lassen.
Es staut sich ziemlich an. Einfach frei sein, durchatmen und leben.
In den Tag hinein leben und mal nichts planen oder sich immer Gedanken machen. Jede freie Minute schwirren meine Gedanken darum. Einerseits ist das ja schön, aber andererseits kann es dich zur Verzwieflung bringen.
Ich kann immer nur hoffen - hoffen, dass mein Warten irgendwann was bringt und fruchtet.
C:


Soo, dann noch einen schönen Sonntagabend an alle und genießt morgen den ersten Ferientag.

Vivii.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen