Donnerstag, 30. September 2010

Wie ich's mir dachte.

Heute früh voll verpennt. War zwar nicht schlimm, wegen 1. 2 Stunden Ausfall, aber dadurch hab ich Miri im Stich gelassen. Hmm. Dann bin ich eben zur 2. in die Schule, mit Resi noch Mathe gemacht und in der Frühstückspause zu Miri. Und wieder kreiiiiiiiiisch. ;>
Hehehe, mit Miri raus an die Luft. Auf Felix gewartet, aber der ist nicht aufgetaucht. Hatten wir eben nur nen kalten Hintern. Dann zu Musik. War sehr individuell, so neben Miri. :) Danach zu Mathe. Und erst ist Miri aufs "Klo", Ninchen begrüßen. Und dann durft ich auch endlich. Ich hab mich soooo gefreut sie zu sehen. Dann Hofpause, wieder auf Felix gewartet. Diesmal kam er wenigstens, wenn auch genau 2 Minuten, bevor es geklingelt hat. Nja, nicht so schlimm. : )
Semi ging auch eigentlich. Wenigstens ist Resi da. c:
Dann schöööönen Nachmittag mit Ninii verbracht.<33
Und Oma und Opa gesehen.
Während Miri beim Friseur war. Mal sehen, wie sie aussieht ;)
Morgen wird schön, da ist Nina nämlich den ganzen Tag da.
"Meine Mädels sind wie Gold, nur noch viel brillianter"
Nina, musste sein, es gefält mir soo gut. :*

Alsoo, Gute Nacht an alle. Schlaft schön und träumt süß.

Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen