Dienstag, 2. November 2010

Indian Summer

Ich hatte heute 5 Stunden Ausfall - unglaublich.  :D
Also hab ich ausgeschlafen und bin danach in die Schule, um mich in eine Doppelstunde Mathe und eine Stunde Geo zu setzen. Dann hatte ich auch schon wieder Schluss.
Vortrag über das Amazonastiefland in Geo gehalten, war eigentlich total in Ordnung. 
In der 6. was mit Resi gemacht und nach der Schule war ich mit Nina und Miri in der Stadt Döner essen. 
Wir haben uns alle 3 einen kleinen Döner gekauft und auf eine Bank in die Sonne gesetzt. Genau vor uns war ein zermatschter Kürbis, den Miri natürlich unbedingt fotografieren musste.
Ihr Motto war "Ich fotografiere alles, was ich sehe.", also auch diesen Kürbis   :D
Wir haben wie üblich viel gelacht und Blödsinn gemacht.
...










Ich hab die 2 an Bus gebracht und dann bin ich heim, hab mich auf die Couch gelümmelt und bin eingeschlafen. Gegen 5 kam mein Cousin nochmal vorbei und hat von meinem Bruder irgendwas geholt, ist dann aber gleich wieder weg.
Dann hab ich mir auf MTV und Viva mal das Neueste in Sachen Musik angehört.
Hier mal ein paar Lieder, die mir persönlich sehr gut gefallen:
+ Katy Perry - Firework
+ Bruno Mars - Just the way you are
+ Kid Cudi feat. Kanye West - Erase me



Jetzt hör ich noch ein bisschen Musik von meinem Lieblingsalbum "Ocean Eyes".

Eine gute Nacht wünsche ich euch.

:) 

Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen