Montag, 22. November 2010

Der erste Schnee !

 Heute hat es in Gotha das erste Mal geschneit  : )
Und es ist sogar ein bisschen was liegen geblieben. Wer hätte das gedacht ?
Der Winter ist eindeutig eine wunderschöne Jahreszeit, mit all dem weißen, fluffigen Schnee. Den kleinen, zarten Schneeflocken. Hoffentlich schneits weiter, damit sich eine dicke Schneedecke bildet. :D



Ninchen und ich waren heute in der Stadt unterwegs mit unseren Bommelmützen.
Lustig wars, überall Matsch und Nina hatte nur  knöchelhohe Schuhe an. :)

_____



Dieses, wie ich finde, sehr süße Täschchen hab ich von meiner Oma bekommen. Ich find sie richtig niedlich mit dem Aufgenähten. ;>






So, 
ein ♥ für Nina - ein Engel auf Erden.
ein ♥ für Miri - mein Sonnenschein.
ein ♥ für Felix - mein bester Freund.

Ihr zaubert mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht. Merci, dass es euch gibt. <33




Gute Nacht, Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen