Donnerstag, 11. November 2010

Friendship never ends !

Ich poste meist immer über Nina oder Miri, aber ich möchte heute diesen Post mal meiner Resi widmen. 
Wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind zusammen aufgewachsen, haben, ganz klischeehaft, schon gute und schlechte Zeiten erlebt, die uns zusammengescheißt haben. Ich bin froh, sie damals überzeugt zu haben, mit aufs Ernestinum zu kommen, sonst hätten wir uns vermutlich verloren. Dann hätte ich meine erste richtige Freundin verloren. Ich kann mich immer auf sie verlassen, immer. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche, hilft mir bei Hausaufgaben und bei sonstigen Problemen. Sie begrüßt mich immer mit einem zuckersüßen Lächeln und schaut dabei ganz niedlich zu mir auf. Wenn sie bei mir ist, hab ich immer gute Laune. Sie zaubert Tag für Tag ein Lächeln in mein Gesicht. Sie versteht mich und lacht mit mir und wenns mir schlecht geht, streichelt sie meinen Arm, damits mir wieder besser geht. Ich sitze nur in 2 Fächern neben ihr, Latein und Semi, und jede Woche freue ich mich darauf. Man kann einfach keine bessere Nachbarin in Latein haben, als sie. Laberpalaber und lachen. Da beginnt der Tag entspannt. 
Sie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet und ich hoffe sie wird es weiterhin tun. 
Theresa, du bist eine Freundin wie aus dem Bilderbuch. Hilfreich, freundlich, lebensfroh, fröhlich, nett und absolut liebenswürdig. Du bist ein wunderbarer Mensch. 
Ich hab dich so lieb. <33 


Merci, dass es dich gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen