Sonntag, 7. November 2010

Love, you turned my life around.

"Love Love" von Amy McDonald ist ein sehr schönes Lied. Wollte ich nur mal so anmerken.

Gestern Abend war ich mit meinen Liebsten beim Ernestinerball.
Am Anfang war es ein bisschen langweilig, unser Direktor hat erst später eröffnet und die Band hat erst gegen viertel 10 angefangen mit spielen. Aber sie haben gut gespielt, muss ich sagen. Zwar ein kleines bisschen zu laut für meine Ohren, aber tolle Stücke.
Man konnte mitsingen und vorallem gut dazu tanzen. Ich hab mit Felix getanzt, nach mehrerem Auffordern - ich wollte nämlich nicht, weil ich die ganzen Tanzschritte schon vergessen hatte. Aber Discofox und Walzer konnte ich noch, also haben wir ständig diese 2 Tänze getanzt    : )
Schade, das Miri schon um 12 gegangen ist, sie hat viiiiiiel verpasst. 
Jakob hat mich zum Tanzen aufgefordert und mir, so gut es ging, die Tänze beigebracht. Mit Drehungen und so weiter, aber ich hab mich immer wieder vertanzt. Und ich muss sagen, er kann das gut.
Naja, hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm und mit allen anderen.
Da gab es auch so einen total Durchgeknallten, der ist über die Tanzfläche gerannt und gesprungen, wie ein angestochenes Ferkel. Genau dieser Herr hat mich 2 Mal angerempelt.
War ein sehr gelungener Abend   C:


Ich war nach langer Zeit auch endlich mal wieder shoppen.
Mit Mama. In Gotha und in Erfurt.
Ich hab ein wunderschönes Kleid bekommen mit dazupassendem Gürtel, einen voll süßen Schlafanzug, den Miri mir sofort klauen würde - der Pulli ist nämlich pink, ein Jäckchen und einen schwarzen Pulli, mit einem riesengroßen grinsenden rosa Herz drauf.
Jetzt kommen ein paar Bilder von dem Kleid und dem Schlafanzug. Bei Gelegenheit gibt's, denk ich mal, auch Bilder von den anderen Sachen   :D




das steht auf den Knöpfen der Schlafanzughose  :)


Genießt euer Leben, denn ihr lebt nur einmal !


Grüße, Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen