Mittwoch, 3. November 2010

Es weihnachtet bald.

Zu diesem Tag heute kann man nicht viel sagen, normal Schule eben. ;)


Aber morgen haben wir Seminartag, deswegen auch letzte Stunde Ausfall.    :>
Da wollen wir alle schön fleißig mitarbeiten.

Mein Äffchen, die süßeste Federmappe auf Erden.


Heute Nachmittag hab ich Ninchen von der Musikschule abgeholt und wir sind auf einen Cappuccino zu Miri. Und auf einen Toast und Müsli    :D
Ungefähr ne halbe Stunde waren wir da, weil Nina dann auch schon wieder zur Musikschule musste. Kurz bevor wir gegangen sind, kam "Just the way you are" auf MTV oder Viva. Einfach ein total wundervolles Lied   *-*
Nina ist mittwochs immer voll ausgeplant.
Aber ist schön, wenn man trotzdem Zeit mit ihnen verbringen kann, auch wenn sie im Stress sind und man sie nur eine halbe Stunde sieht.


Ich liebe dieses Gefühl, wenn meine Knie weich werden und mein Herz zu rasen beginnt. Wenn ich nicht mehr aufhören kann, zu träumen und beginne, zu zittern. Dann fühl ich mich, als würde ich schweben. Frei und ungezwungen. Als könnte ich alles erreichen, alles erreichen was ich will. Und genau deswegen kann ich nicht aufhören. Ich will dieses Gefühl nicht verlieren, auch wenn es aussichts- und hoffnungslos ist, ich werde nicht aufhören. Diese Gefühl zu vermissen ist schlimmer, als niemals das zu erreichen, was ich will.
Ich hoffe, das ist euch Erklärung genug. Ich weiß, ihr versteht mich und ihr meint es nur gut und wollt mich vor Schlimmerem bewahren. Und dafür ein dickes DANKESCHÖN. Ich weiß das wirklich zu schätzen. Ihr seid immer für mich da. Ihr seid meine Liebsten. Und ich liebe euch, so unheimlich. <33 


Miri - Danke dafür, dass du mir sagst, wann ich aufhören soll. Und vorallem dafür, dass du mich immer unterstützt. Du bist meine beste Freundin. Es ist schön, dass es dich gibt. I love you, more than words can say. :*


So, genug geschnulzt  :D
Ich gehe jetzt unseren Geschirrspüler ausräumen.

Schönen Abend noch.  ;)

Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen