Sonntag, 1. Januar 2012

Wunderkerzenwunder

Silvester war ganz ok. Es gibt aber immer wieder so  leichtsinnige Menschen, die sich nicht im Klaren darüber sind, welche Folgen es haben kann, wenn man Böller mitten in Menschenmengen schmeißt. Das ist immer so ein bitterer Nebengeschmack an Silvester. Aber wir wollen uns ja davon nicht die Stimmung vermiesen lassen ;)
Ich persönlich habe mit Wunderkerzen und Knallerbsen gefeiert, einige werden vielleicht meinen, ohne richtiges Feuerwerk ist Silvester nicht Silvester, aber ich denke, Silvester ist das, was man daraus macht. Und solange man verantwortungsvoll mit Knallern und Raketen umgeht, hab ich auch nichts dagegen. Immerhin sieht es sehr schön aus, wenn eine Rakete den Himmel erleuchtet. Und außerdem kann man auch mit Wunderkerzen und Langezeitbelichtung wirklich schöne Sachen zaubern (auch wenn meine hier unten schwer zu wünschen übrig lassen)




Liebste Grüße, ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen