Sonntag, 29. Januar 2012

Schneeflöckchen

Und schon ist das Wochenende wieder um. Für mich gehts jetzt die letzte Woche in die Schule, dann gibts Zeugnisse und Ferien :)
Heute war ich in Oberhof und dort liegt uuuuuuunglaublich viel Schnee, zwar nicht so viel wie im letzten Jahr, aber trotzdem eine beachtliche Menge. Und endlich kann ich für diesen Winter ordentliche Bilder präsentieren. Also:




Und falls jemand von euch auf Graffiti steht, etwas davon versteht oder sich einfach nur gern gezeichnete Sachen anschaut (so wie ich) sollte sich unbedingt diesen Blog anschauen!!

3 Kommentare:

  1. Ja, so viel ungefähr. Frisör muss sich ja lohnen. ;)
    Bild ist da :D

    Ich war heut auch im Winterwald, meine Fotos sehen ähnlich aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich weiß noch garnicht,ob ich sie wieder wachsen lassen will. Kurz hat irgendwie auch was. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß :)
    aber bin jetzt froh, dass ich's gemacht hab. :)

    AntwortenLöschen