Samstag, 28. Januar 2012

die Zeit

Hallöchen :)
Die Party gestern war ganz ok. Hätte mir ein bisschen andere Musik gewünscht, aber macht nichts. Ist trotzdem schön, so beieinander zu sitzen. 
Heute hab ich mich hauptsächlich mit meinen Hausaufgaben beschäftigt, in letzter Zeit hat mein Zeitmanagement was das angeht nämlich ziemlich zu wünschen übrig gelassen. Alles auf den letzten Drücker zu machen ist nicht immer vorteilhaft ;) Also hab ich mich heute hingesetzt und schön alle HAs erledigt. Bringt einem unter der Woche auf jeden Fall mehr Freizeit und keinen unnötigen Stress.
Vorhin haben wir meinen Bruder schnell zu einer Feier gefahren und sind auf dem Rückweg nochmal schnell zu IKEA, eeeeeeeeeeeendlich gibt es diese wunderbaren Plätzchen wieder. Jeder der sie unter Ballerinas kennt, sie sind wieder da :D In einem anderen, stilvollen Design.








Noch ein wunderschönes, restliches Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen