Sonntag, 15. Januar 2012

Snow white

Ich war heute mit meiner Mum in Oberhof im Thüringer Wald, um endlich mal Schnee zu sehen. Und da wir hier bei uns ja so gut wie keinen Schnee haben, hab ich mich prompt zu kühl angezogen. Wir waren kaum 10m gelaufen, da hab ich schon gefroren wie ein Hund. Deshalb ist auch nur ein relativ ordentliches Bild bei rausgekommen.
Ich hoffe stark, dass endlich auch mal bei uns hier Schnee fällt und liegen bleibt.


Morgen wird ein lässiger Tag. Und Dienstag gehts endlich mal wieder zum Frisör. Wird auch höchste Zeit!
Hättet ihr eventuell mal Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung? Lasst es mich einfach wissen :)

Schönen Abend euch noch, Vivi ♥

3 Kommentare:

  1. Bei mir steht es ebenfalls noch gerahmt.

    Was lässt du machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Strähnen meinst du ?
    Ich auch ;) Aber Friseur ist (fast) immer gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso :)
    Ich bin gespannt, auf's Ergebnis !

    AntwortenLöschen