Mittwoch, 29. September 2010

It's like...

...we havn't seen us for years.

Unsere Begrüßung war wie, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen. Obwohl's gestern das letzte Mal war : ) Sie kommt aus der Musikschule und kreiiiiiiisch. Miri und ich haben uns noch gegenseitig rumgeschubst, um ja als erste bei ihr zu sein. Ich hab verloren..
Aber sie hat schon gefehlt, wir haben uns mit Englisch und Geschichte und Physik und Reli/Ethik rumgequält und Ninchen hüpft als Rotkäppchen graziös durch die Gegend und verzaubert die Leute. Es zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht, wenn sie einen Auftritt hat, ob Tanzen, Jazzband oder Orchester. Nina ist eben allseits begabt ;> Kleines fleißiges Bienchen. Tralala C:
Dann sind wir in die Stadt, um uns die 1 Stunde, in der Ninii Freizeit hatte, i.wie zu beschäftigen. Haben uns über den Tag ausgetauscht und die damit verbundenen Erlebnisse.
Kurz nach der Verabschiedung konnte ich es mir nicht nehmen lassen, "Nina. Nina. NINA."-schreiend zurückzurennen und mit meinen Lachtanten diesen jmd zu beobachten. Miri - Herzstillstand und Atemnot. Nina - rot, wie 'ne Tomate. Fazit, :D
Immer wieder herausragend super mit den 2en. 
Miri und ich hatten heute auch unseren Spaß. Mit Resi im Schlepptau :D
Hach ja. Manchmal fragt man sich, ob wir wirklich so alt sind, wie wir sind.
Aber ich kann dazu nur sagen, wir wissen, wie man Spaß hat ! 
Und mit Felix hat man ebenfalls seeehr viel Spaß :)  

So, morgen erstmal schön die ersten 2 Stunden Ausfall. :>
Länger schlummern und gemütlich aufstehen. Dann noch Zeit mit Resi verbringen. I.wie die 3. und 4. Stunde rumkriegen, denn dann kommt NINA. <33 wuuuuhhhuuuu.
Hoffentlich geht's morgen ein bisschen vorwärts. Bitte, bitte, bitte.


Alsoo, das war's dann auch schon wieder. 
Wunderschöne Nacht an alle. :)


Vivi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen