Montag, 27. September 2010

Lachkarpf :D

War ein ziemlich entspannter Tag heute.
Die ersten 2 Stunden ganz normal, 3. Stunde laut Frau Mattern Chemie - also zum Chemierraum. Besetzt. Frau Drescher kam raus und hat gesagt, Frau Mattern sei die ganze Woche krank. Ok. Irgendjemand kam "Wir haben jetzt Englisch statt 5. Stunde". Raum unbekannt. Verwirrung machte sich breit : )
Nun, wir sind dann in die 1-14, Englischunterricht. Dann 4. Stunde Ausfall. Schnell nach Hause gelaufen, Buch für Buchvorstelllung geholt, das ich doofer Weise heut morgen vergessen hatte. Zurück in die Schule und in'n Spindraum. Resi die Geschichte von Freitag erzählen. :>
Dann zu Deutsch in die 1-39. Buchvorstellung. Wir haben komischer Weise nur 2 Leute in 2 Stunden geschafft. Obwohl die Vorstellung nur 20 Minuten dauern sollte.. In der 2. Stunde kurzer Herzinfakt und ich bin angelaufen, wie 'ne Tomate :D Aber so doll gefreut hab ich mich, glaub ich, noch nie.
Gut, dann mit Miri, Nina und Max in der Schule bisschen Scheiße gemacht. Und "Lachkaaaaaarpf", aber sowas von. Die andern verstehen alle keinen Spaß, aber wir hatten unseren. So dann mit Miri und Nina in die Stadt. Lalala...
Und Bratwurst gekauft. Und wieder gelacht, gelacht, gelacht.

- So ein Spruch von mir heute in Deutsch lautete ( es ging um Taylor Swift und Taylor Lautner ) : "Ja, die wird ja nicht den Namen annehmen, wenn sie mit ihrem Namen berühmt geworden ist. So wie Heidi Klum, die heißt ja auch nicht Seal." :D
Sehr lustig gewesen..

nuja. Ich schau grad 'Hitch der Date-Doktor'. Mit Willy <33

Dann, auf einen genauso erfolgreichen morgigen Tag. : )

Gute Nacht, liebe Leute.
;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen