Montag, 21. Oktober 2013

21/10/2013

Hallöchen :)
Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit, mit all den Farben. Wenn es nur nicht die ganze Zeit regnen würde, könnte ich die Tage auch draußen verbringen! Aber ich liebe Irland - mit all einen Facetten, ja, auch dem Regen ;)
Es gibt endlich etwas Interessantes zu berichten! Wir waren gestern in Dublin und haben einen 2-Tagesausflug nach Nordirland gebucht, genauer gesagt nach Belfast und zum Giant's Causeway. Die Attraktion, die ich nach unserer Irlandrundreise im Juli unbedingt noch sehen wollte. Nächste Woche Montag geht's los und ich freu mich riesig! Ich hoffe, wir können in den Ferien immer mal solche Ausflüge machen, ich würde mich am Ende des Jahres ärgern, wenn nicht. 
Hier noch ein paar Bilder vom farbenfrohen Herbst und was mich in Nordirland erwartet (von Google) :)





Belfast

Giant's Causeway
Bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. So schöne Fotos! Ich werde nach dem ABI wahrscheinlich auch ein Auslandsjahr machen. Bin mir aber noch nicht so sicher wo es hingehen soll. Bin gespannt, was du demnächst noch postest, vielleicht hilft mir das ja bei meiner Entscheidung. :)
    Elisa

    AntwortenLöschen