Mittwoch, 16. Oktober 2013

16/10/2013

Hallo :)
Bei mir kehrt langsam der Winter ein, die Temperaturen sinken rapide. Aber mir gefällt's. Es wird kuschelig und gemütlich im Haus und draußen kann man sich ja warm anziehen ;)
Am Wochenende hab ich mich dazu entschieden, meine Haare nach Jahren des natürlichen Daseins wieder dunkler zu färben. Das Blond hat mir einfach nicht mehr gefallen, für den Sommer war es schön, aber da es jetzt auf die gemütlicheren Monate des Jahres zugeht wollte ich eine simple, warme Farbe. Helles Goldbraun ist es geworden. Es ist natürlich ungewohnt, im Spiegel nicht mehr die gewohnten blonden Haare zu sehen, sondern braune, aber mir gefällt es sehr, sehr gut - ich kann mich besser damit identifizieren :)
Heute hab ich gleich 2 Überraschungen bekommen - eine liebe Karte aus der Heimat und eine Rose.
Nachher geht's dann zum 3. Mal zur Schule, ich muss schließlich Englisch 'lernen' :D





Ich melde mich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen