Dienstag, 22. Februar 2011

Glasklar

Hallo ihr Lieben!
Ein langes Wochenende gehabt und schön ausgeschlafen. Gestern gings dann aber wieder in die Schule. Hier bei uns ist es nochmal sehr kalt geworden und es ist gerade so eine Kälte, die man zutiefst unterschätzt. Zum Teil scheint die Sonne und der Himmel ist ganz klar, also zieht man sich ein wenig luftiger an, macht sich auf den Schulweg und ist schon nach den ersten zwei Metern eingefroren. Brrrrrrr.
Und heute hat es ganz und gar nochmal geschneit. Also hab ich den dicken Wintermantel nochmal rausgekramt. Aber dieses Wetter hat auch positives, die Luft ist so schön rein.

Da ich nach dem Fotografieren für mein Leben gern male, zeichne und nähe, habe ich mir heute 1. allerlei Knöpfe von meiner liebsten Oma ausgesucht und 2. einen kleinen Wunsch erfüllt und eine Leinwand + Acrylfarben + Pinsel gekauft. Natürlich erstmal nur zum Probieren und noch nichts professionelles, aber für den Anfang reichts.







Lg, Vivi. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen