Samstag, 18. Dezember 2010

Endlich komm ich mal wieder zum posten  ;)
Da haben meine Liebsten auch wieder etwas, was sie lesen können.

Kurz zu den Geschehnissen der letzten Zeit:
Donnerstag hatten wir Seminartag und waren in Erfurt. Natürlich haben wir auch den Weihnachtsmarkt dort besucht. Er ist sehr schön, aber am Abend ist er noch schöner. In der Innenstadt waren wir auch. Im H&M und überall. Dort hab ich mir ein Oberteil gegönnt und Nina hat sich eine Jacke gekauft.





Heute war ich mit meiner Mama nochmal dort. Hauptsächlich um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich hatte nämlich ein paar supersüße Handschuhe entdeckt, die ich ihr unbedingt zeigen wollte. Fäustlinge mit einem Elchgesicht drauf   *-*
Leider hat mir nur ein Paar gepasst und das war kaputt. Also haben wir sie nicht gekauft  :(
Einen mit Schokolade überzogenen Erdbeerspieß hab ich als Entschädigung gegessen. Leute, solange in eurer Umgebung die Weihnachtsmärkte noch offen sind, probiert einen Erdbeerspieß. Sie sind köstlich.
Wir sind dann auch nochmal in die Stadt, bisschen shoppen. Hier und dort. Schließlich sind wir wieder im H&M gelandet und ich hab wunderschöne Sachen bekommen. Es gibt jetzt H&M-Weihnachtstüten und ich musste einfach eine haben. Und ich hab eine bekommen  ;)





Morgen ist der 4. Advent und wir werden ihn jetzt doch alleine feiern, weil unsere Gäste abgesagt haben. Mit Ski fahren wirds auch nichts, weil unsere Skier noch nicht fahrtüchtig sind.. also wird es ein ganz normaler Sonntag werden.

Nur noch 3 Tage Schule und dann Weihnachten  ;>
Weiße Weihnacht und alte Märchen und Geschichten, darauf freu ich mich das ganze Jahr!




Also dann, ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. 


Liebe Grüße, Vivi.

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe eine neue Blogadresse, falls du weiter verfolgen möchtest würde ich mich freuen.

    Adresse: http://anniriediger2.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen